CANTIENICA®-Studio Zürich: Innenansichten

Aktualisiert: 19. Juni 2018

2017 wurde das Studio komplett aus- und umgebaut. Das kleine Studio wurde zu einem grossen Ausbildungsraum. Im gesamten Studio wurde das Laminat durch hochwertiges Eichenparkett ersetzt, sehr angenehm! Die Deckenbeleuchtung ist freundlich und stilvoll und lässt die Trainierenden im besten Licht erscheinen.



Der Office-Bereich wurde ausgelagert, er befindet sich auf demselben Stockwerk gleich gegenüber.


Da Ausbildungen auch mal unter der Woche starten, wurde ein zusätzlicher Garderobenbereich geschaffen. Am Eingang gibt es ein geräumiges Schuhregal, niemand betritt das Studio mit Schuhen, grösstmöglich Hygiene ist gewährleistet.

Das angenehme Klima ist dem Minergiestandard des Gebäudes zu verdanken. Vor allem im Sommer können wir Trainings bei traumhaften Temperaturen anbieten. Am Ende der Lektionen sind Sie nicht nur energetisiert, sondern perfekt erfrischt.


Neu bieten wir gutes, frisches Züri-Wasser in Glasflaschen an. Das Zürcher Leitungswasser ist allen Flaschenwassern in Qualität und Reinheit überlegen, und wir wollen weniger Plastik verbrauchen. Der Natur zuliebe.


#studio #minergie #nachhaltigkeit #qualitätsbewusstsein #ambiente

Links
Adresse

CANTIENICA®-Studio Zürich

Seefeldstrasse 215

CH-8008 Zürich
studio@cantienica.com
Tel: 044 422 35 24

www.cantienica-zuerich.ch

Newsletter abonnieren