Mein Körper dankt es mir nach jedem Training

„Die Möglichkeit, das Cantienica-Training via Internet in meine Wohnung zu holen, hilft mir im Home-Office sehr. Seit dem Frühjahr 2020 habe ich dadurch viele Cantienicastunden besuchen können.


Mein Körper dankt es mir nach jedem Training, wenn ich mich wieder aufrechter an den Schreibtisch setze oder nach einem langen Tag vor dem Computer auf der Trainingsmatte abschalten kann.


Bei so mancher Stunde habe ich vergessen, dass ich nicht im Studio trainiere sondern daheim, da die Anleitungen der InstruktorInnen auch auf diesem Weg sehr gut funktionieren. Die Technik ist einfach zu bedienen.


Für die Vorbereitung auf die Trainingsstunde benötige ich wenige Minuten: Matte ausrollen, Kamera positionieren, mit ein paar Klicks im Programm anmelden, kurzes Hallo in die Runde und dann geht’s auch schon los.


Mein Fazit: für Zeiten, in denen das Training im Studio nicht möglich ist, ist das Training via Live-Stream ein toller Ersatz." Ursula, 46

Zum Stundenplan >



Links
Adresse

CANTIENICA®-Studio Zürich

Seefeldstrasse 215

CH-8008 Zürich
studio@cantienica.com
Tel: 044 422 35 24

www.cantienica-zuerich.ch

Newsletter abonnieren