Ich kann diese Art von Live-Stream Lektion nur empfehlen…

Ruth Aukia-Liechti, 67


"In den letzten ca. 20 Jahren habe ich Dank Cantienica viel über meinen Körper gelernt und meistends einmal in der Woche eine Lektion in Zürich besucht. Der Lockdown im Frühling 20 hat mich kalt erwischt, da habe ich mich noch mit Übungen aus der Erinnerung über Wasser gehalten. Unterdessen habe ich in anderen Zusammenhängen mit Zoom zu tun gehabt und gemerkt, dass das Aufschalten ganz einfach ist. Auch auf der Site von Cantienica gibt es Hilfestellungen und den Link zu Jan, der jederzeit bereit ist zu unterstützen, falls nicht anders, dann auch per Telefon. Die Streaming Lektion verlangte zu Beginn etwas Überlegungen, wie ich den Computer, bezw. mein I-Pad platzieren soll, damit ich mich und die Trainerin am besten sehe, aber dafür besteht genügend Zeit vor Beginn der Lektion. Die Trainerin hat mir auch gleich Feedback gegeben, wie sie mich sieht. In der Stunde danach war es fast wie in der Lektion im Seefeld. Ich sah die Trainerin und die anderen Kursteilnehmerinnen und kämpfte mit dem Bettvorleger und dem kalten Fussboden bei mir zuhause. In der zweiten Lektion wusste ich dann schon besser wie mich einrichten. Ich kann diese Art von Live-Stream Lektion nur empfehlen, immer noch viel besser, als gar nichts." Stundenplan > Kundenlogin >