Ich bin um ein Vielfaches motivierter und konzentrierter, als wenn ich für mich alleine trainiere

"Meine anfänglichen Hemmungen und Kamerascheu hatte ich schnell überwunden. Inzwischen ist es fast wie im Studio, ich sehe die lieben Instruktor*innen und Mittrainierenden wieder und darf ein hoch qualitatives verbales Coaching geniessen.


Besonders schön finde ich, dass jeder von jedem profitiert und automatisch in seine Position hinein spürt, wenn jemand einen hilfreichen Tipp für die perfekte Knochenausrichtung erhält.

Sogar Hilfsmittel, wie Wand, Hocker, Thera-Band kommen zum Einsatz, was zusätzliche Abwechslung bringt und ich persönlich sehr mag. Ich bin um ein Vielfaches motivierter und konzentrierter, als wenn ich nur für mich alleine trainiere. Die Livestream-Lektionen sind sehr wertvoll für mich. Und ich bin dankbar, dass ihr weiterhin mit uns trainiert und uns nicht im Schnee und Regen stehen lasst. Ein grosser Trost in dieser schwierigen Zeit."


N.L. 43



Stundenplan >

Kundenlogin >