Einmal probiert und ab dem dritten Mal geht es wie von selbst

Hallo liebe Cantienica-Trainer*innen

Ich bin sehr sehr dankbar, dass Ihr uns diese Stunden im Netz ermöglicht und ich nutze sie so oft ich kann. Es braucht ja nicht viel dafür, eine Matte, vielleicht ein Kissen. Und den Computer, der mit dem kostenlosen Zoom-Programm sehr sehr leicht zu nutzen ist.


Einmal probiert und ab dem dritten Mal geht es wie von selbst (bis auf den Knopfdruck, den braucht‘s).


Viele Studios und Trainer bieten gar nichts an, und ich zB werde sehr schnell steif und unbeweglich, und Übungen für mich alleine zu machen, das kriege ich irgendwie nicht hin, obwohl ich vieles wüsste. (Das innere ‚Schweinehündchen‘?)


Ich danke Euch für Eure Begleitung und Anleitung, es ist wunderbar und tut mir sehr gut weiterhin mit Euch zu sein.


Beatrice Conrad, 66