Cantienica per Livestream ist für mich mittlerweile ein unverzichtbarer Teil meines Alltags

«Cantienica per Livestream ist für mich mittlerweile ein unverzichtbarer Teil meines Alltags. Die Trainings sind wie immer vielseitig und effektiv. Ich bin immer wieder überrascht, dass die Trainer*innen uns Teilnehmenden individuell abholen können. Wenn ich mal einen Positionswechsel verschlafe oder zum Beispiel eine Armstellung nicht korrekt ist, werde ich virtuell gecoacht. Ich schätze, dass ich Cantienica durch den Livestream weiter zuverlässig und sogar noch effizienter in meinen Alltag einbinden kann. Das Training hilft mir körperlich und mental in dieser herausfordernden Zeit.


Das Einwählen lässt sich schnell lernen und wenn mal etwas nicht klar ist, hilft das Cantienica-Team oder die Gruppe. Zu sehen, dass andere auch trainieren, motiviert mich. Ich fühle mich durch das virtuelle Zusammenkommen weiter als Teil der Cantienica-Familie und es ist schön, in den Stunden bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen.»


Caroline Fux, 39


Foto: Aissa Tripodi

Links
Adresse

CANTIENICA®-Studio Zürich

Seefeldstrasse 215

CH-8008 Zürich
studio@cantienica.com
Tel: 044 422 35 24

www.cantienica-zuerich.ch

Newsletter abonnieren