Nutzungsbestimmungen

Für Abos geltenden folgende Bestimmungen

CANTIENICA®-Abos und -Pässe sind persönlich und nicht übertragbar.

In besonderen Fällen (z.B. Wegzug, längere Krankheit, Unfall) kann das Abo/Pass auf eine andere Person überschrieben werden. Ein solcher Antrag muss schriftlich erfolgen auf studio@cantienica.com.

CANTIENICA®-Abos und -Pässe sind nicht kündbar.

Die Laufzeit der Abos und Pässe ist verbindlich.

Bezahlte, aber nicht oder nur teilweise benutzte Abos und Pässe verfallen nach ihrer Gültigkeitsdauer. Es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung.

Abo-Unterbruch (Time Stopp)

Bei Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft können laufende CANTIENICA®-Abos und -Pässe um die Dauer der Abwesenheit unterbrochen werden. Die Krankheit/Unfall/Schwangerschaft muss umgehend schriftlich mitgeteilt werden auf studio@cantienica.com. In jedem Fall ist ein ärztliches Zeugnis (Sport-Attest) einzureichen.

Privatlektionen / Workshops

Vereinbarte Termine für Privatlektionen sind verbindlich. Werden sie nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, ist der volle Betrag geschuldet.

Anmeldungen für Workshops sind verbindlich. Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und nur gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses bis 3 Tage vor dem Workshop-Beginn.

Änderungen im Studiobetrieb

Änderungen im Stundenplan oder beim Lehrpersonal können jederzeit erfolgen.

Es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung.

 

Reservationsbestimmungen

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Reservationssystem

Wie buche ich eine CANTIENICA®-Lektion online?


1. Melde dich unter Kundenlogin auf unserer Webseite mit E-Mail-Adresse und Passwort an 2. Klicke auf Kursplan. Suche die passende Lektion aus und klicke auf den Button Jetzt anmelden (siehe unten Bild Kursplan) 3. Fertig. Du erhältst eine Reservationsbestätigung per E-Mail zugestellt.




Wie buche ich eine Serie von CANTIENICA®-Lektionen?


Melde dich in unserem Reservationssystem mit E-Mail und Passwort an. Wähle unter Kursplan die erste freie Lektion deiner Serie aus und klicke auf den Button Jetzt anmelden. Setze unter Wiederkehrende Voranmeldungen das Enddatum deiner Serie und klicke auf den Button Wiederkehrende Voranmeldung.
Du erhältst eine E-Mail Bestätigung deiner Anmeldungen zugeschickt.




Wie registriere ich mich für das Reservationssystem?


1. Klicke auf KUNDENLOGIN auf unserer Webseite. 2. Wähle NEUE REGISTRIERUNG 3. Wähle das Feld Neue Kunden. Registriere dich mit deiner E-Mail Adresse und klicke auf Weiter > 4. Erstelle dein Kundenprofil indem du sämtliche Profilangaben ausfüllst. Wenn du E-Mails vom CANTIENICA®-Studio Zürich mit Spezialangeboten, Neuigkeiten etc. erhalten willst, schalte alle E-Mail Versandformen frei. Ich verspreche dir, wir werden sorgfältig mit deiner Aufmerksamkeit umgehen. Akzeptiere die Bedingungen und klicke auf den blauen Button Profil erstellen. Fertig.




Wie trage ich mich aus einer Lektion aus?


1. Klicke auf KUNDENLOGIN auf unserer Webseite und melde dich an. 2. Klicke auf MEIN PROFIL 3. Klicke eine Zeile unter MEIN PROFIL auf Reservierungen 3. Wähle die Lektion aus, aus der du dich austragen möchtest und klicke rechts auf Canceln 4. Bestätige mit OK 5. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail zugestellt




Wie melde ich mich von der Warteliste ab?


1. Klicke auf KUNDENLOGIN auf unserer Webseite und melde dich an. 2. Klicke auf MEIN PROFIL 3. Klicke auf Reservierungen und rechts auf WARTELISTE (rot eingekreist) 4. Wähle die Lektion aus und klicke auf der rechten Seite auf Canceln 5. Bestätige die Stornierung des Wartelisteneintrages indem du auf OK klickst.





Reservations-App

Wo kann ich die MINDBODY-App herunterladen?


Unser Reservationssystem MINDBODY stellt die Gratis-App für iPhone/iPad im App-Store und für Android im Google Play Store bereit.




Ich habe die MINDBODY-App heruntergeladen. Was jetzt?


1. Öffne die App auf deinem Smartphone. Die App ist in Englisch. Es gibt leider noch keine deutsche Version. Hier die kurze Anleitung in Deutsch. Melde dich an, um loszulegen. Wenn du bereits eine App von MINDBODY verwendet hast, wird dein Konto automatisch synchronisiert. Wenn du dich nur im MINDBODY-Reservationssystem vom CANTIENICA®-Studio Zürich angemeldet hast und die App neu hast, musst du ein Login erstellen. Sobald du dich angemeldet hast, musst du deine Email Adresse bestätigen (in deinem Email-Posteingang) und vorhandene Abos verknüpfen. 2. Erlaube Push-Nachrichten falls du von Sonderangeboten profitieren willst. Du kannst sie jederzeit in den App-Einstellungen wieder ausschalten. 4. Erlaube MINDBODY auf deinen Standort zuzugreifen (Beim Verwenden der App erlauben) 5. Nimm dir ein paar Minuten Zeit für die automatische Einführung und erkunde die verschiedenen Funktionen der App




Wie finde ich in der App das CANTIENICA®-Studio Zürich?


Öffne die MINDBODY-App. Tippe auf das weisse Feld Start finding you favorite business today
Suche nach "cantienica". Im unteren Suchfeld siehst du den eingestellten Radius deiner Suche. In diesem Beispiel sind das 5 km. Du kannst den Radius der Suche erweitern oder direkt die Postleitzahl 8008 im unteren Suchfeld eingeben. Wenn du das CANTIENICA®-Studio Zürich gefunden hast, tippe auf das entsprechende Feld mit unserem Logo. Unter dem Bild, rechts neben dem Studionamen, siehst du ein kleines Herz. Sobald du auf das Herz tippst, färbt es sich rot und du speicherst das CANTIENICA®-Studio Zürich unter deinen Favoriten. Jedesmal wenn du nun die App neu öffnest, erscheint das CANTIENICA®-Studio Zürich auf der Startseite unter Your Favorites.




Wie buche ich eine Lektion mit der App?


1. Öffne die App. Tippe auf der Startseite auf CANTIENICA®-Studio Zürich (unter Your Favorites). Du kommst direkt zur Tagesansicht des Stundenplans. Der jeweilige Tag ist mit einem orangen Kreis markiert. Tippe auf ein anderes Datum um zu einem anderen Tag zu wechseln.
2. Wähle die Klasse indem du auf BOOK im entsprechenden Feld tippst. Tippe auf BOOK um die gewünschte Lektion definitiv zu buchen. Du erhältst eine Reservationsbestätigung per E-Mail zugestellt.




Wie trage ich mich aus einer Lektion aus?


Öffne die App. Tippe aufs Feld Upcoming. Tippe auf MY SCHEDULE. Das bringt dich zu deinem Profil mit allen Reservationen. Tippe auf CANCEL um dich aus der Lektion auszutragen. Bestätige die Absage indem du auf Cancel Booking tippst. Du hast dich aus der Lektion abgemeldet und erhältst eine Bestätigung per E-Mail zugestellt.





Das Reservationssystem ist auf unserer Internetseite unter Kundenlogin aufgeschaltet und kann von allen registrierten CANTIENICA®-Kundinnen und Kunden mit einem gültigen CANTIENICA®-Abo oder -Pass selbständig bedient werden.

Wer eine Reservation vornehmen will, muss sich als Erstes als Kunde registrieren (d.h. Usernamen und Passwort festlegen). Diese Angaben verwendet der Kunde künftig für alle seine Reservationen und für deren Verwaltung.

Wer noch kein gültiges CANTIENICA®-Abo besitzt, kann sich bereits registrieren, er/sie kann jedoch erst Reservationen vornehmen, wenn er/sie im CANTIENICA®-Studio Zürich ein Abo erworben hat.

Neukunden ohne CANTIENICA®-Erfahrung sind gebeten die erste Reservation für die Einführungslektion per E-Mail an studio@cantienica.com zu senden oder den Termin telefonisch unter 044 422 35 24 zu vereinbaren.

Online-Reservationen können bis einen Monat im Voraus und bis spätestens eine Stunde vor Beginn der Klasse getätigt werden.

Falls die gewünschte Klasse ausgebucht ist, kann sich der Kunde online auf eine Warteliste setzen lassen, auf der man automatisch nachrückt, wenn sich jemand für diese Klasse abmeldet (die Person auf der Warteliste bekommt in diesem Fall automatisch eine E-Mail zugestellt. Es ist bis zwei Stunden vor Klassenbeginn möglich nachzurücken!). Die Buchung auf der Wartelist ist auch verbindlich.

Einmal getätigte Reservationen können bis spätestens 24 Stunden vor Beginn der Klasse online über das Reservationssystem, über die iPhone/iPad App oder über die Android App wieder annulliert werden.

Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen.

Personen mit unlimitierten Pässen, die reservieren, aber nicht erscheinen, verlieren nach 3-maligem Vorkommen eine Woche Laufzeit des jeweiligen Passes.

Fragen zu Online-Reservationen bitte mit E-Mail an studio@cantienica.com senden.

Links
Adresse

CANTIENICA®-Studio Zürich

Seefeldstrasse 215

CH-8008 Zürich
studio@cantienica.com
Tel: 044 422 35 24

www.cantienica-zuerich.ch

Newsletter abonnieren